Account Manager (m/w/d)

Vollzeit / Remote, Hybrid oder Office

Über uns

Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang – wir sind ein Team. Als Payment Service Provider wollen wir das Bezahlen so einfach und reibungslos wie möglich machen. Dafür entwickeln wir Zahlungslösungen, die online, mobil oder im Geschäft schnell integrier- und einsetzbar sind.
Bei uns kannst Du dich wirklich einbringen und vobapay weiterentwickeln. Wir stellen uns für die Zukunft auf – mit einer Bank im Hintergrund bieten wir Dir die Sicherheit, die andere nicht bieten können. Werde jetzt Teil unseres Teams! 
 

Unsere Offices 

Neben unserem Hauptsitz in Michelstadt besitzen wir zwei weitere Standorte in Frankfurt am Main und Wittlich.
 

Unsere Werte

  • Unsere Kunden stehen bei uns im Rampenlicht
     
  • Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen
     
  • Bei uns übernimmt jeder Verantwortung
     
  • Respekt und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle
     
  • Wir sind absolute Teamplayer – so agieren wir in unserem Handeln
     
  • Stillstand ist keine Option – wir challengen uns jeden Tag
     

Deine Rolle bei vobapay

Bei uns hast Du echten Gestaltungsspielraum: Wir sind offen für Deine Ideen und neue Impulse. Denn “das haben wir schon immer so gemacht” gibt es bei uns nicht. Du kannst außerdem flexibel dort arbeiten, wo Du möchtest: Starre Anwesenheitspflicht im Büro oder Absitzen von Zeit sind für uns Fremdwörter. Starte jetzt Deinen nächsten Karriere-Schritt mit vobapay. 
 

Deine zukünftigen Aufgaben

  • Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, die sich direkt per E-Mail oder Telefon bei uns melden
     
  • Du reagierst souverän und hilfst den Kunden bei ihren Fragen und Anliegen
     
  • Du löst komplexe und anspruchsvolle Kundenanliegen und entwickelst Dein Know-How kontinuierlich weiter
     
  • Du berätst Kunden rund um das Lösungsportfolio von vobapay
     
  • Du sorgst für einen hervorragenden Kundenservice bei vobapay, in dem Du respektvoll und  empathisch agierst
     

 Damit bereicherst Du unser Team

  • Du verfügst über einen mittleren Schulabschluss (MSA) oder besser
     
  • Du bringst erste Erfahrungen im technischen Kundensupport mit, idealerweise aus dem Payment-Bereich
     
  • Du verfügst über Kommunikations-Skills und Kunden-/ Serviceorientierung zeichnen Dich aus
     
  • Du bist technikaffin und kannst Zusammenhänge an Kunden sowie an die internen Teams kommunizieren
     
  • Du bist ein Teamplayer der zuverlässig und lösungsorientiert agiert
     
  • Du bringst Dich proaktiv ein und bist bereit Dich täglich weiterzuentwickeln
     
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

     

Klingt das spannend für Dich?

Dann bewerbe Dich noch heute bei vobapay. Lass uns im ersten Schritt Deinen aktuellen Lebenslauf sowie ein aussagekräftiges Anschreiben zukommen. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück und besprechen das weitere Vorgehen.

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Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.